Calthen Alken

Startseite » Unsere Trainer » Calthen Alken
Alken Gym Schweiz Profil Calthen Alken Trainer und Gründer
Aktiv 30+ Jahre
Als Trainer 20+ Jahre

2 fach Holländischer Meister und Bekanntheit in der Kampfszene. Viele Kämpfe und Titel gewonnen und gibt nun seine Erfahrung den jungen Kämpfern weiter.

Soziale Netzwerke

Über Calthen Alken

Als gebürtiger Holländer sammelte er die meiste Erfahrung bei Kämpfen in Holland. Er wurde 2 Mal zum holländischen Meister im Jahre 1986 und 1987 (Cruiserweight bis 86kg).

Seit über 20 Jahren als Trainer in der Kampfsportszene. Mit viel Erfahrung unterrichtet er die Schüler in seinem Gym.

Als Hauptringrichter des WKU Swiss (Verband) ist er an vielen grossen Kampfsportveranstaltungen anwesend und trägt so zur Kampfsportkultur in der Schweiz einen wesentlichen Teil bei.